Hochwasser in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Die verheerenden Folgen des Hochwassers, das auch Bad Neuenahr-Ahrweiler stark getroffen hat, wirken sich ebenfalls auf unsere Arbeit aus.
So wurde das Erdgeschoss unseres Standortes in der Ahrstraße leider komplett überflutet. Die entsprechende Sanierung wird einige Zeit in Anspruch nehmen, sodass dieser Standort bis auf Weiteres geschlossen bleiben muss.
Gegenüber, an unserem Standort in der Poststraße, ist es glücklicherweise zu keiner Überflutung gekommen. Aufgrund der Zerstörung, welche das Hochwasser in der nächsten Umgebung angerichtet hat, ist es jedoch nach wie vor schwierig, diesen Standort zu erreichen. Zum aktuellen Zeitpunkt ist dort zudem noch keine ausreichende Versorgung mit Strom, Gas und Wasser sichergestellt. Deshalb muss auch dieser Standort bis auf Weiteres geschlossen bleiben.
Dennoch bleiben unsere Angebote bestehen und alle Projekte werden fortgeführt. Unsere normalerweise in Bad Neuenahr-Ahrweiler tätigen Mitarbeitenden stehen Ihnen dazu ersatzweise an unseren Standorten in Sinzig [Barbarossastraße 2] und Mayen [Polcher Straße 5-13] zu den üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung. Zudem sind sie per E-Mail und Telefon erreichbar.
Diesen Mitarbeitenden ist es bislang leider nicht gelungen, alle unsere Kunden zu erreichen. Deshalb bitten wir Sie, sich Ihrerseits bei der für Sie zuständigen Ansprechperson zu melden. Sollten auch Sie von den Hochwasser-Folgen betroffen sein, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir Sie unterstützen und gemeinsam das weitere Vorgehen abstimmen können.
Unsere Gedanken sind bei denjenigen Menschen, die durch das Hochwasser ums Leben gekommen oder verletzt worden sind, und unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen der Opfer. Auch denken wir an die Menschen, deren Häuser bzw. Wohnungen verwüstet wurden, sodass sie derzeit allenfalls teilweise bewohnbar sind.
Achten Sie auf sich selbst und aufeinander.